Aktuelles Objekt

Die besondere Immobilie


Herrschaftliches Denkmalschutzobjekt

 

Eine absolute Rarität im Zentrum der Stadt umgeben von historischer Bausubstanz, schlichtweg eine der wertvollsten Lagen, die die Stadt zu bieten hat. Genau hier befindet sich dieses Juwel das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und noch heute nichts an Charme und Anmutung verloren hat. Anhand nachfolgender Planstudien kann mit einer Renovierung der bestehenden Bausubstanz kurzfristig begonnen werden.

Aspekte wie erhöhte Abschreibung aufgrund Denkmalschutzes oder aber beste Vermietungsoptionen nach Sanierung sind Eigenschaften, die eine langfristige und wertbeständige Anlagemöglichkeit bieten, wobei hier der Gedanke der „Liebhaberei“ im Vordergrund steht. 4 Einheiten mit einer Fläche von ca. 470 m², optional mit der Möglichkeit des Ausbaues des Speichergeschosses zur Nutzung als Atelier/Studio.

 

Hier geht’s zum Objekt

Top